www.laptopakkushop.at

Durchsuchen

3 Gmail Tricks mit dem Ziel, können Sie Stunden pro Woche sparen

15.07.2014 14:44

3 Gmail Tricks mit dem Ziel, können Sie Stunden pro Woche sparen

Es ist unerträglich und gründlich massiv ineffizient, unzählige E-Mails jeweils Tagesstunden zu verarbeiten. Und doch, jedes Öffnen der Leistung auf dem Gebiet der heutigen Menschheit in einer Reihe zu erhalten, sollten Sie per E-Mail kommunizieren.

Das gleiche wie Sie Erfolg haben, passen Sie anderen vernetzten und andere auf andere angewiesen, um noch bessere Meilensteine ​​abzuschließen. Dasselbe als Folge, die vor kurzem erhöht Ihre E-Mail-Volumen, während privilegierte Erwartungen erfordern sogar noch früher Antworten und Entscheidungen. Es ist eine scheinbar nicht praktikabel Zyklus .

Dies ist vor allem direkt zugunsten der C-Level-Führungskräfte und Führungs Ich war vor kurzem mit Suresh Khanna, Chief Revenue offiziellen von der Seite der AdRoll plaudern, und er dachte, es Superlative: .. "Management ist mehr oder weniger Entscheidungen - nicht ausgeführt Sie müssen, um die Ausführung effizient zu delegieren. müssen Sie darauf achten, und halten alle ausgerichtet auf den gleichen Anruf.

"So, während es für die Haftung dieser über E-Mail kommt, können Sie vor allem das gleiche wie eine E-Mail-Routing und Spediteur zu tun."

Während ich mir von der Seite, wie ein wenig von meiner hellsten Kollegen - arbeiten an der Seite der aufstrebenden Unternehmen, immense Unternehmen und VCs - durch ihre E-Mail bekommen, ich bin weg, um wie ihre Prozesse ineffizient sind durchgebrannt.

Obwohl meine eigenen Posteingang ist immer noch nicht insgesamt, habe ich drei E-Mail nackten Tricks für Google Mail (und viele dieser Ideen vorhanden sein in der Sphäre des anderen E-Mail-Dienste zu implementiert) mit dem Ziel, genau Stunden mein Leben zu retten jede einzelne Woche:

1. A one-page-Posteingang von Outlook mit dem Ziel, Blasen, was hast du gesagt? Sie müssen dafür sorgen, dass an die Spitze

Viele Menschen scheinen vorhanden Hebelwirkung Gmail Priority Inbox, mit den "Wichtig und ungelesen"-Nachrichten von der Seite der Spitze ihrer Posteingang Aussichten, nach, dass die "Favoriten" E-Mail-Abschnitt Echt niedriger als mit dem Ziel, gefolgt von "Alles, was sein zu booten. "

Priority Inbox zusätzlich gibt Ihnen die Möglichkeit zu transformieren sagen, das Oberteil auf Allein E-Mails von einem Bezug Label von frei auf "Weitere Optionen" über den Niedergang hinunter Symbol, um die reale von der Überschrift (unten markiert) zu offenbaren.

Dies ist eine wunderbare Anpassung Antlitz, vorausgesetzt, Sie auto-Kennzeichnung von großer Bedeutung Arten von E-Mails (die Sie sein sollte) jedoch, begegnete ich zwei immense Probleme mit Google Mail-markierten Abschnitte Priorität dulden sind.:

Während Sie privilegierten einem Etikett, es Charakterstärke standardmäßig im Bereich der mit dem Ziel der Abschnitt zeigen, alle E-Mails (einschließlich Lese sind). Diese Niederlagen die zeigen, das gleiche wie ich, nicht die Armut, Prioritäten zu setzen oder auch Krempel meine kostbare Posteingang von Outlook mit E-Mails habe ich schon gelesen und verarbeitet.
Gmail beschränkt Sie auf einsamer zwei markierten Abschnitte im Bereich des Schwerpunkt Posteingang. Wenn Sie auf "Abschnitt hinzufügen" (in den Optionen nach unten sinken oben) vor kurzem gerade einmal die anderen, und klicken Sie auf die Optionen für mit dem Ziel, frischen Abschnitt Sie werde dafür sorgen, dass man mehr "Add Abschnitt" Option "Abschnitt entfernen" und nicht.
Zum Glück, in der Nähe gibt Workarounds für diese beiden Probleme. Um in die Hand nehmen die eingangs Kreislauf, erhalten den Kern diese Befehle für die Anzeige ungelesenen einsamer.

Grundsätzlich, während Sie auf "Weitere Optionen ..." und navigieren Sie zu dem Label, das Sie hoffen, sich für mit dem Ziel, bezüglich Priorität Abschnitt registrieren, sonst Linksklick den Beschriftungstext, real klicken Sie darauf und Inspizieren Sie das Element (in einer Browser wie Chrome) und fügen Sie "^ u" in der Sphäre der Vorderseite des Etiketts wählen, in der Sphäre der Quelle (die Befehle erklären). Danach klicken Sie auf das Etikett weg und es Charakterstärke zeigen, einsame ungelesenen E-Mails entsprechend mit dem Ziel der Label.

Die schöne Punkt mehr oder weniger ist dies mit dem Ziel, Sie zu halten, um einsame dies nur der einmal ausgeführt - diese Transformation Charakterstärke fortbestehen, auch wenn Sie von einem PC mit einem verschiedenen verschiedenen Desktop-Browser Sehr klug Hat Spitze zu Ben anmelden, die .. am Anfang dieses taucht.

Ich könnte eine Lösung zugunsten des nachfolgenden Online-Zirkulation nicht finden, so dass ich kategorisch auf rund Herumtollen mit dem Code habe. Wenn Sie überprüfen "Abschnitt entfernen," und verwandeln die entsprechenden act = "z" zu zerreißen = "n handeln "(im Bereich der Bild unten markiert) und danach auf" Entfernen Abschnitt ", diese Charakterstärke hinzufügen, ein frischer Schnitt!

In der Nähe scheint nicht vorhanden zu sein eine Obergrenze für die Höhe der Abschnitte kann man durch diese Praxis zu erstellen, und diese Veränderungen Charakterstärke bestehen zugunsten der Gelegenheit Browser-Sitzungen vor kurzem wie die Ungelesene Trick.

Dies bringt zwei Fragen:?? Was sagen Sie Art von Etiketten sollten vorhanden Posteingang diesen Abschnitten zugeordnet zu sein, und warum sollte ich führen diese durch markierten Abschnitte Posteingang von Google Mail im Vergleich zu herkömmlichen Filtern Zustimmung zu mir in die Hand nehmen diese mit einem kaum keine Beispiele von Etiketten Ich Mangel:

"Team to Me"

Dies ist ein auto-label/filter ich mit dem Ziel, sieht grundsätzlich für E-Mails von meinen Teammitgliedern zu mir geschickt gebildet - Sie können diese mit einem Google Mail-Suchabfrage wie "aus zu filtern: (-me @ @ company.Com Unternehmen . Com) zu: Me@company.Com "

Sie können unkompliziert auf Allein zerren diese Abfrage gehören E-Mails von Ihrem Management-Team sagen (was Eindruck mit größeren Teams macht) durch Zitat sowohl Manager E-Mail in der Sphäre der FROM-Klausel.

"Me to Me"

Eine weitere Filter sieht zugunsten von E-Mails von mir geschickt und an mich gerichtet - was ich mit einer Suchanfrage mit dem Ziel, sieht aus wie "aus zu filtern: (me@company.Com sonst me@personal.Com sonst me @ anotheremail . Com) zu: Me@company.Com "

Trotz bemerkens mit Tools wie Trello zugunsten der laufenden Tasks, kann ich nicht aufhören, mich per E-Mail Ideen (wahrscheinlich ein Dutzend pro Tag). Habe ich noch Armut, dafür zu sorgen, dass diese E-Mails sprudeln, aber die Armut auf E-Mails von meinem Management-Team zu priorisieren privilegiert.

"Kalender"

Es ist bequem für Ihren Posteingang vollgestopft mit Kalender zu erwerben wünscht, können Sie ein Etikett / Filter, mit dem Ziel der Suchanfragen für diese zu schaffen - eG AND "Google Kalender" oder auch aus. "Ics.": Kalender-Benachrichtigung @ google . Com.

Zur Zeit kann ich gut geformt führt ein Filter, der E-Mails für diese Abfrage aus ständig selbst schlagen meinem Posteingang überspringt, aber die immense Hindernis dabei ist, mit dem Ziel, ich muss noch Leute (es ist von großer Bedeutung zu wissen, welche Maßnahmen besiedeln lesen Unterzeichnung mich für). im Bereich um, mit dem Ziel, wenn ich mit Filter ausführen, würde ich halten, um auf die Schiene weg von Google Mail zu erreichen, suchen Sie die Filter Link und klicken Sie auf den Link, um zu sehen, dass es Kalender Wünsche (die mich auf eine frische Seite) - aber mit dem Ziel statt bringen und ist sehr intensiv zu bemerken (vor allem mit dem Google Mail / Treff Chat-Widget Einnahme von mehr als fast jeder meiner gegangen Schiene, die Ich mag).

Darüber hinaus, während Sie werfen einen Kalender laden benommen, vor allem für viele Menschen, die Sie nicht tun Armut ihren Antworten auf benommen Ihren Posteingang überschwemmen und vermischen sich mit E-Mail wirkliche Priorität.

Kalender ist ein bemerkenswerter Abbau rechtlicher Maßnahmen zugunsten von markierten Abschnitte - Sie können Ihre E-Mails, Abschnitt für Abschnitt laufen und wissen, dass Sie auf die von großer Tragweite diejenigen konzentriert sind von Anfang an gegen die brennende Energie durch E-Mails von Ordnung benommen läuft und verschwenden Anlass Archivierung oder sonst versehentlich Interpretation unwichtig E-Mails in regelmäßigen E-Mail-scannt alle durch die Tagesstunden.

"Abonnement"

E-Mails Auftritt via Twitter (wie Retweets), frisch Relic (Performance Dashboards), und so weiter sind faszinierend für mich, so dass ich nicht die Armut sie den Posteingang überspringen, aber sie sind sicherlich nicht analytisch zu Gunsten von mir, bei der Lese Anfang an.

Ich fand eine liberale Suchfilter "von: Benachrichtigen Sie oder auch aus: Info" mit dem Ziel, Abdeckungen viele dieser E-Mails Zu Gunsten der Abonnements ich nicht Armut, dafür zu sorgen, dass ich mich abmelden einfach (siehe niedriger als in. zugunsten eines kleinen Tipps, dass).

Fortschritt, zuverlässige, die Abschnitte von oben befehlen, in der Sphäre der Bestellung erhalten Sie die E-Mails Armut vorhanden angezeigt, um sein Unterkonstruktion. Könnten Sie eine E-Mail mit dem Ziel, wird auf mehrere Etiketten zugeordnet und in den exklusiven Bereich eine E-Mail zu sprühen in Kraft zu erhalten Charakter vorhanden sein, die von Anfang an passenden Abschnitt von der Spitze.

2. Depletion Konserven E-Mail-Muster Antworten

Google Mail hat eine raffinierte Labor Antlitz für die Schaffung und Einbetten von E-Mail-Vorlagen zu fliegen Ihre E-Mail Follow-ups für allgemeine Aufgaben. Erschöpfung ich es ausgiebig für Recruiting-Follow-ups (Abbildung unten), allgemeine amtlich zugelassenen Verträge und Diskussion begehrt - überprüfen benommen diese Befehle, die sehr bequem, um den Kern zu bekommen sind.

3. Proaktiv vor unliebsamen Mailinglisten austragen

Lifehacker hat diesen Tipp für Berg Identifizierung Mailinglisten und Filterung sie benommen von Ihrem Posteingang. Persönlich mag ich besser, vor kurzem sowohl manuell von Mailingneigungs abbestellen, indem Sie auf den Abmelde-Beziehungen an der Seite der Unterkonstruktion dieser Meldungen. Mit dem Ziel, der Weg, weiß ich nicht überspringen alle Mailinglisten führe ich wie seit.

Ich persönlich habe mit dem Ziel, Google Mail "Report Spam" gefunden Antlitz ist nicht aggressiv aus. Werde ich noch ähnlich E-Mails von mit dem Ziel der Mailingneigungs Aussehen trotz immer wieder Deckung zu erwerben, durch die über und über sie wieder die gleiche wie Spam.

Vereinbarte der Empfänger die gleiche ist, ist es besser, diese irgendwie benommen und Erschöpfung "Report Spam" zugunsten der intensiven E-Mails, die zerstrittenen mit suchbasierten Filter enthalten sind filtern.

Wenn Sie abgemeldet von einer Mailing-Neigung, aber es ist immer noch verfolgt dich, es vorhanden sein könnten, aus dem Grund, dass die von Anfang an verbunden abmelden Sie eine weitere E-Mail in die Hand nehmen (das passiert vorliegenden Weiterleitung über dein sein).

Beginnen wir mit dem Ziel, E-Mail sagen, in die Hand nehmen ist test@company.Com. Während Sie den Abmelde-Option für eine Möglichkeit E-Mails von mit dem Ziel der Mailingneigungs klicken, um test1@company.Com adressiert diese Gelegenheit (Ihre primäre E-Mail in die Hand nehmen - etwa die Neigung hat sowohl Ihrer E-Mail-Adressen) ist es vorhanden sein Zuordnen der Abmeldung Klick zu test@company.Com (der früheren E-Mail) für den Grund, dass ein Cookie es in der Sphäre des Browsers fallen könnten.

Wenn das der Klage, fand ich bei Gelegenheit Freiheit benommen Ihre Cookies oder auch das Öffnen der Abmelde-Link über einen Undercover-Fenster (in Chrom) kann den Trick auszuführen. Leider ein wenig Mailinglisten nicht geeignet Abmeldungen durchzusetzen oder aber auch bieten Optionen um so führen (trotz CAN-SPAM Gesetze).

Er saugt die Ausführung, aber vor kurzem ausführen und sein mehr oder weniger positive Abmeldung ... bald ist es Charakterstärke ungenießbar mit weit geringerer Menge von Spam in Ihrem Posteingang Aussehen zu geben. Kürzlich weiß, es wird besser mit jedem abmelden!

Ich Chance, dass Sie in der Sphäre der Humanisierung Ihrem Posteingang fand diese drei Strategien handlich. Es dauert Gelegenheit Ihre E-Mail-natürlichen Welt Setup passend zu erwerben, aber glauben Sie mir, es ist gut lohnt sich die kleine Investition der Umsetzung der Superlative Praktiken derzeit zu vielen anderen verkümmert Zyklen sparen frei vor.

Halten Sie in der Sphäre des Geistes mit dem Ziel, jeden Posteingang Bedürfnisse sind verschieden. Es gibt leider Abfuhr one-size fits all-Lösung, so personalisieren diese Techniken die gleiche, wie Sie benötigen.

Wenn Sie alle Vorschläge oder auch andere Tipps für Lauf E-Mail zu erhalten bitte auf Leute Kommentar niedriger als sonst zu erreichen benommen zu mir - ich würde etwas über sie zu hören haben.

Apple MC118*/A Akku  

 

Apple MacBook Pro 17 inch A1297 2009 Version Akku  

 

Apple A1382  

 

 

Zurück

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.