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5 Tipps mühelos an Stelle von visuellen Branding auf Social Media

27.06.2014 15:00

5 Tipps mühelos an Stelle von visuellen Branding auf Social Media

Artikel von https://www.Notebookbattery.Gr/: In die über die alten Zeiten nur einige Jahre, Social Media Plattformen, wie in der gleichen Weise wie Facebook, Twitter und YouTube wurde eine Reihe von Design-Änderungen arrangieren mit dem Ziel vereinbaren erhöht die Fähigkeit, das Aussehen der Erklärung Seiten zu personalisieren.

Um Ihre Marke aus immer in der Sphäre der Unordnung verloren zu helfen, ist es Haupt optisch in der gleichen Weise zu stoppen verfügbaren Bilder, Fähnrich und Kontext ringsum der frühesten Elemente Ihr Publikum Willenskraft Ankündigung sind. An dieser Stelle sind fünf Dinge, die Sie sollten in der Sphäre des Geistes zu halten.

1. Halten Branding unerschütterliche über Plattformen

Die Menge Einzel verwechseln mit Unternehmen, sobald das Branding ihrer Unternehmen auf verschiedenen sozialen Medien ist unausgeglichen über ungewöhnliche Plattformen. Kaum aus dem Grund, dass die Inhalte mit dem Ziel, anstelle von Twitter gebildet unterscheidet sich von Inhalt an Ort und Stelle von Facebook und an Stelle von YouTube (mehr auf mit dem Ziel, später), mit dem Ziel gebildet wird, nicht mit dem Ziel, meine der Blick und das Gefühl von jeder Plattform sollte ungewöhnliche befinden.

Ihre Firmen-Branding, um für jede Plattform verwendet werden, in die Sphäre eines unerschütterlichen Ansatz gefunden werden, so sollte in der gleichen Weise wie ein Stück Papier in der gleichen Weise zu identifizieren, wie offen, die Ihnen gehören und Ihre Markenidentität zu stärken.

Einzel geschickte Exemplar ist Quotery. Grundfarbe Quotery ist ein beißender Orange mit dem Ziel der Designer Cherie Smith in der Sphäre der Probe Facebook Cover-Foto sie weniger als gebildet wird, verwendet. Quotery intelligent verwendet die Orange in der Sphäre der sein Logo, mit Spritzern von Orange in der gleichen Weise, wie das Thema Farbe auf seiner Twitter Stück Papier. Die Folge ist eine unerschütterliche Markenidentität über verschiedene Plattformen.

Darüber hinaus ist die Cover-Foto an Stelle von Facebook und Twitter durch eine Totale auf beide Plattformen. Obwohl mit dem gleichen Cover-Foto ist nicht entscheidend verabredeten die ungewöhnlichen Typen von Anhängern und die Unterschiede in der Sphäre der Inhalt an Ort und Stelle sämtlicher Plattformen produziert, hält es die unerschütterliche Branding und damit stärker.

2. Auf jeder Plattform bewusst Top-Praktiken befinden

Facebook, Twitter, YouTube, Instagram und Pinterest sind die ringsum fast jeder allgemeine Social Media-Plattformen, und sie alle ein Interesse ungewöhnliche Art der Benutzer. Daher wird der Inhalt mit dem Ziel statt jeden sollte ungewöhnliche angeordnet zu sein.

Die einfachste Plattform, um Inhalte an Stelle unterscheiden, ist YouTube - Sie würden unfreundlich hinter sich zu halten, jemand Absicht Verlagerung Artikel Beziehungen und Gewinnspiele Werbebilder, ihre YouTube-Profil zu erhalten. Aber was hast du gesagt? Rund v Facebook Twitter? Und Instagram v Pinterest?

Platform Inhalt ist schwieriger zu differenzieren und ein Sortiment der "Regeln" Änderung basierend auf Ihr Unternehmen. Aber im Bereich der Breitspektrum, sein scharf auf diesen Richtlinien:

Bearbeiten Sie mühelos Marken Bilder und Videos auf Instagram, wie in der gleichen Weise wie eine Teilansicht von der Seite eines unerfahrenen Artefakt
Manipulieren gemeinsam nutzbare Bilder mit dem Ziel, viele Interpretationen auf Pinterest, wie in der gleichen Weise wie ein DIY Rezept oder auch mit einem schönen Bild mit dem Ziel, kann auf Rezept Bretter, Bretter Feinschmecker und Bandenplanungstafeln merken befinden arrangieren
Manipulieren kräftige Bilder mit dem Ziel, in die Sphäre eines News-Feed auf Facebook, wie in der gleichen Weise wie ein Automat oder sonst ein Ereignis Poster erhältlich stoppen
Manipulieren Moment anspricht oder auch ohne Haupt Beziehungen auf Twitter denn es steht den Spielraum zu bekommen, wie in der gleichen Weise wie ein Artikel etwa ein Ereignis in der Nacht früheren
Etwas zu booten zu prüfen, ist mit dem Design-Plattform von Vermögenswerten in der gleichen Weise wie ein Einkommen der Hervorhebung in einer Reihe mit dem Ziel, die relevant ist, mit dem Ziel der Plattform beschränkt.

Nehmen Sie das Exemplar weniger als von Nicko der Küche, einem YouTube-Kochprogramm mit dem Ziel, Mitteilungen unerfahrene Episoden drei Mal in der Woche. Nicko der Zettel Design nutzt den oberen Bereich, um den Upload Zeitplan zur Schau stellen so mit dem Ziel einer jeden Besucher schnell mit zu gehen, sobald die anschließend auf Band aufnehmen verlässt hochgeladen befinden und was hast du gesagt? Art der Folge zu erwarten.

Die leichter zu interpretieren und die einschlägigen bereitgestellt und Design implementiert, der Mehrgehalt engagiert Ihre Anhänger Willenskraft umgewandelt.

3. Halten Sie Ihr Profilbild mühelosen und unerschütterlichen

Das Profilbild von allen Social-Media-Profil ist das fast jeder sichtbare Bild über die Plattform. Es zeigt sich in der Sphäre der Anhänger "Feeds, in der Sphäre der Plattform Suchergebnisse, in der Sphäre der Interpretation gemacht - der eine Aufzeichnung geht weiter.

Das Profilbild ist die primäre visuelle Identität Ihrer Marke auf auf allen Plattform und in der gleichen Weise als solche sollte mit Angst entworfen befinden. Ihr Bild lebt in der Sphäre der viele ungewöhnliche Räume auf haupt verabredeten Plattform, so es sollte sich gut auf Ihrem eigenen Position auszuüben und sollte mühelos eine ausreichende Menge, um sich anzupassen, in alle Grössen ohne das Design zu beeinträchtigen befinden.

Boomende Profilbilder sind durch eine lange erschossen Standard, der von Anhängern in der gleichen Weise, wie Sie Ihre Marke gehört, sobald sie scannen ihre Feeds, und sie nicht von der Feed-Inhalten ablenken, indem sie zu Flash oder auch kompliziert. Über alle, Ihr Profilbild sollte so nachhaltig mit dem Ziel, es ist die ganze Zeit erkennbar sein.

Schuh Unternehmen Drilley die eine Profil-Bild mit dem Ziel gezogen ist mühelos, zeigt offen die Marke Begriff, und die Hautstruktur der Gesellschaft zugrunde liegenden Artefakt - das Öl Beleg auf. Eine Person, die auf der Suche anstelle von Drilley-Profile oder auch an alle Anhänger Scannen ihrer Feeds sind bei weitem in der Lage, die Marke und ihre Inhalte, die im Bereich der sinnvollen Eindrücke aufgenommen und einer erhöhten Rate von Markenbekanntheit führt zu erkennen.

4. Halten Sie Ihr Profil frischen

Verfolger manipulieren Social-Media-Profile, um die Schulter zu bleiben, um die Schulter der Hauptmarke verbunden Entwicklungen. Führen Sie eine nahende Artefakt Start arrangieren? Werden Sie Sponsor einer Veranstaltung in der Sphäre der ein nur ein paar Wochen? Nehmen Sie Hilfe von Ihrer Social-Media-Profile, um Meilensteine ​​zu werben. Mit dem Ziel, Weg, jedes Mal wenn jemand landet auf Ihr Profil, können sie durch eine Totale gehen mit der Zeit-und Kleinschreibung in einer Reihe, wie in der gleichen Weise wie ein Ereignis oder sonst Wettbewerb und zu verstehen.

Darüber hinaus ist die Facebook-Cover-Foto eine geschickte Ort, um an Ort und Stelle von temporären Markenelemente aus dem Grund, dass es die ersten Mechanismus Besucher gehen mit führenden Navigieren zu Ihrem Profil manipulieren. Ändern der Cover-Bild spiegelt zusätzlich in der gleichen Weise wie eine Werbung in der Sphäre der Anhänger der Facebook-Feeds, wirkt in der gleichen Weise wie unkompliziert Plakatwand an Stelle der Annäherung Produkte, Maßnahmen und Themen.

In der Sphäre der weniger als Exemplar aus ECELA Spanischschulen, nutzte das Unternehmen die Facebook-Cover-Foto-Bereich, um eine Gewinnspiel-Wettbewerb hält sie wurden zu werben. Unerfahrene Besucher werden sofort aufgefordert, sich mit der Marke als Ersatz gar ein Durchlesen Inhalt ohne zusätzliche Eingriffs und gewöhnlichen Besucher beteiligt drehen können auf Details, um die fast jeder ECELA neuesten Inhalte verbunden.

Unkomplizierter Zugang zu den in einer Reihe Ergebnisse im Bereich der erhöhten Grad an Engagement, so gebunden zu sein, egal welche Zeit mit einer längeren Lebensdauer als eine Woche in der Sphäre der frühesten Ort Besucher reagieren mit wie nach innen zu gehen, sobald platzieren befinden auf Ihrem Blatt Papier.

5. Manipulieren Ort einfalls

Die Zeit wurde Ihnen alles über gemeistert haben, ist der Schritt, um anschließend kreativ mit dem Ort gemacht, um Sie auf jeder Plattform zu haben sein. Dies ist mit dem Exemplar weniger als von der deutschen Firma Schimpfen und Fluchen oben erläutert. Facebook und Twitter organisieren positioniert ihr Profil und Cover-Bilder, um durch eine Totale liegen auf einmal auf die gleiche Weise als Elemente eines größeren Bildes verwendet lappen im Bereich der so mit dem Ziel, sie können. Das ist schwierig, aber sehr überzeugend so bald wie gut ausgeführt.

In der gleichen Weise wie die weniger als, Schimpfen und Fluchen verwendet ein Profil-Bild mit dem Ziel, durch einen Fernschuss halt auf eigene Faust, aber sobald auf einer Profil Stück Papier betrachtet bekannt, wird die rot-Stick Teil der Arm in der Sphäre des Cover-Bild. Das Titelbild ist mühelos und zeigt etwa eine Auto des Unternehmens aufgenommen, aber es kann immer noch auf eigene Faust zu stoppen ohne das Profilbild, sobald es zeigt sich in der Sphäre der Nachfolger des Feeds.

Der rote Streifen mit dem Ziel, macht einen Teil des Armes ist mühelos eine ausreichende Menge an mit dem Ziel, wenn das Unternehmen wollte eine temporäre Titelbild zu erstellen, um eine präzise Veranstaltung zu werben, können sie auch durch eine Totale Integration in den roten ein außergewöhnliches Design.

In der Sphäre der Summierung, halten Profile unerschütterliche über Plattformen, bewusst, wie jede Plattform passt in Social-Media-Leben Ihre Anhänger ", um sich ewige befinden werden Profilbilder sollten entfernt werden, decken Fotos sind eine geschickte Ort anstelle von Marken Zeichen Werbung und kreative etwa ungewöhnliche Platzierung der Vermögenswerte, um wirklich zu stoppen Verfügung angeordnet werden.

In der gleichen Weise, wie Social-Media-Präsenz des Unternehmens wird hinzugefügt, um den Eingriff wichtigsten Initiativen gebunden zu sein, bewusst sein lokalisiert werden, was hast du gesagt? Sie positionieren und scharf auf sein Top-Praktiken. Beißen Social Media und Beißen Branding bedeuten beißen Engagement an der Seite von Token-monetären Kosten - es ist wert, in der Sphäre des Augenblicks zu sein, es vor Ort auf.

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