www.laptopakkushop.at

Durchsuchen

8 vernünftigen Tools, die zur Unterstützung der Umwandlung zu optimieren und zu verstehen, die Benutzer besser

22.09.2014 08:44

8 vernünftigen Tools, die zur Unterstützung der Umwandlung zu optimieren und zu verstehen, die Benutzer besser

Die Conversion-Rate-Optimierung (CRO) ist geblieben leidenschaftlicher Bereich abgeschlossen den Übertrag auf eine kleine Menge von Jahren, und ergänzende Unternehmen sind vorläufig, um größere Anteile ihrer Plan zuordnen, um ihre Webseiten zur Unterstützung der vorhandenen Benutzer zu einem gewissen Grad als sich ausschließlich auf optimieren Kundengewinnung.

Abschluss der Übertrag auf eine kleine Menge von Wochen habe ich mit beteiligt in einem Schicksal CRO orientierte Projekte, beide mit in meine Periode Aufgabe und auf ein wenig von meiner Segment Projekte - so dass ich, ich würde meine Reflexion zu Beginn konzentrieren TNW Artikel auf einer wenig der Werkzeuge mit dem Ziel, die ich verwendet habe und als besonders wirksam.

Die folgenden Tools sind so konzipiert, entweder unterstützen den CRO-Prozess als auch helfen, Einblick in die Leistung Ihrer Website geben.

Optimizely

Optimizely ist ein A / B-Besteuerung Werkzeug (neben vielen anderen Dingen) mit dem Ziel, können Sie schnell und ohne Probleme tun Experimente auf Inhalte und Seiten Ihrer Website.

Ich mag Optimizely aus dem Grund, dass sie es sehr schnell und bequem zu dornigen Experimente zu erstellen und sie auf entweder alle Ihre Besucher oder auch individuell festgelegt Teilmengen von Ihren Verkehr.

Die Zusatz teuer Optimizely Junk-Mail zusätzlich können Sie zusätzliche innovative Experimente zu machen - etwa mit dem Status multivariaten Besteuerung, Geo-Targeting und ergänzende innovative Benutzer Segmentierung und eine summieren sich zu der anderen.

Optimizely Junk-Mail ab $ 17 pro Stück perfekt Monat - das ist ein Stück zur Unterstützung der Einblick, den sie zur Verfügung stellen können und den Nutzen es hinzufügen können.

Dezibel-Insight

Dezibel-Insight ist eine Suite von Tools und äußerst effektiver mit dem Ziel, ein Schicksal Einblick rund um die bewohnen, die Ihre Website besuchen werden, kommen Sie wieder? Haftung Sie sind und wie sie Ihre Inhalte reagiert.

Dezibel Insight einen Wärme-Mapping-Tool (Ansicht Heatmaps auf Basis verschiedener Arten der Interaktion auf ein paar Anruf aus Ihrer Website), Benutzer Videos (achten Sitzung des Benutzers über eine Video), IP-Lookup (liefert Daten über Unternehmen mit dem Ziel, Ihre Website besucht und der Inhalt verbraucht), die den Status auch mit dem Status eines addieren sich zu der anderen.

Die drei Tools, die ich erwähnt habe, sind zusätzlich zu werden hatte mit seiner auf das Haus-Version -. Welches ist zur Unterstützung von Websites mit dem Ziel, effektive verstehen eine geringere Menge an pro Stück als 5.000 Seitenaufrufe Monat Die Prämie Junk-Mail zusätzlich enthalten andere Hautstruktur, wie den Status von Formanalyse, zusätzliche innovative Heatmaps und sein in Führung Scoring.

Dezibel-Insight hat einen auf das Haus-Version, aber Premium-Junk-Mail ab $ 80 pro Stück im Monat.

Whoisvisiting

Also, das ist kein Standard Whoisvisiting CRO-Tool, mit dem Status Es liefert Daten über die Unternehmen, mit Ihrer Website, über IP-Lookup. Obwohl es nicht genau gesehen, die den Status eines CRO-Tool, es ermöglicht es Ihnen, durch den Blick Seite kommen wieder Funktion können Benutzer auf der Website haben / wie sie navigiert - die ein Schicksal Einblick bietet.

Diese Daten sind dann effektiv, wenn Sie Haftungs CRO zur Unterstützung einer B2B-Website, mit dem Status können Sie die Augen auf, wie etwas anderes Unternehmen reagieren auf etwas anderes Messaging, Silo Daten von Nutzern mit dem Ziel, sammeln Sie Ihre "qualifiziert eingestellt Kriterien führt "und viel Zusatz.

Ich habe mit diesem Tool ein Schicksal, beendeten die Woche weitermachen oder auch so und erklären, fand es wirklich effektiv zur Unterstützung der Suche nach der Seite der Reisen des Benutzers von größeren Unternehmen. Zusätzlich können Sie Daten nach Excel exportieren, so dass Sie Benutzer von einem Unternehmen, einer klaren Größe mit dem Ziel besucht Zusatz als drei Seiten sowie X.: EG -, um die Daten auf der Basis der Abmessungen vorgesehen, schnell und ohne Probleme zu filtern

Ich zusätzlich erprobt ein summieren sich zu der anderen Websites mit dem Ziel, bieten diesen Service, aber ich fand Whoisvisiting.Com der Superlativ Nützlichkeit so dass für die Höhe der Menge der Hautstruktur hat und die Qualität der Daten.

Einmal Ihre Testversion abgelaufen ist, beginnen Strategie von $ 50 pro Stück im Monat.

Usertesting

Usertesting ist eine fantastische Ressource zur Unterstützung von jemandem, die ein besseres Verständnis davon, wie Benutzer auf etwas anderes Elemente einer Website zu reagieren oder auch Fragen in einem Feature Reise erreichen zu verstehen.

Sie können melden Sie sich einfach in Unterstützung einer Balance und sofort Anwendungsbenutzer mit dem Ziel, fit Ihre Zielgruppe vor, feste Aufgaben zur Unterstützung von ihnen (IE: Erreichen und Besitz ein grauer Jumper). Und beobachten die Aufnahme auf Band des Benutzers und ihre Sitzung. Dieses Filmmaterial und Kritik kann helfen, Barrieren auf Wandlung oder sonst perfekt Elemente Ihres Benutzer Reise mit dem Ziel, sind verwirrend Teilmengen Ihrer Besucher zu identifizieren.

Usertesting.Com ist sehr anspruchslos, Gebrauch machen und Sie haben die Rückmeldung / Material sehr bald ähnlich dem Absenden Ihrer User-Test erhalten. Zusätzlich können Sie Fragen stellen, um den Benutzer danach nur darum, wie die Erfahrung hätte verbessert haben und so weiter.

User-Tests kosten $ 49 und Sie können sogar wünschen, die Nutzung der Plattform mit Ihrer wirklichen Kunden zu machen.

verrückt Egg

Verrückt Egg ist eine weitere Wärme-Mapping-Tool, mit dem Sie die Augen auf irgendwo Benutzer gesetzt sind Sie auf, am Rande der Maus und Scrollen.

Verrückt Ei bietet eine summieren sich zu etwas anderem Arten von Heatmaps sowie Konfetti-Atlas, Atlas blättern, überlagern und die Standard-Heatmap. Verrückte Ei können Sie ein paar Anruf aus Ihrer Website zu verfolgen und Sie können sogar nutzen etwas sonst Domänen (die besonders wirksam ist, wenn Sie schauen, um eine der letzten Positionen Design zu testen - mit dem Status können Sie auch im Wesentlichen Antriebs bezahlten Traffic, eine weitere Domain).

Ich mag verrückte Ei aus dem Grund, dass es ist schnell zu installieren und komfortabel zu nutzen machen und es ist sehr kosten hilfreich, wenn Sie ausschließlich suchen zur Unterstützung einer Wärme-Mapping-Lösung (im Vergleich zu Insight Dezibel), mit der Strategie vorläufigen aus 9 $ pro Stück perfekt Monat (bis zu 10.000 Besuche).

Qualaroo

Qualaroo ist ein Vor-Ort-Umfrage-Tool, mit dem Ziel wurde entwickelt, um Erkenntnisse, indem er ausgelöst Fragen an die Benutzer der Lage, während sie gerade zu generieren.

An dieser Stelle sind ein wenig Handgepäck Beispiel zur Unterstützung der Qualaroo:

Der Benutzer hat einen längeren Zeitplan auf einem Schild verbrachte bis rufen - man kann sie fragen, ob sie Hilfe benötigen
Ein Benutzer gerade Geheimcode, mit dem Ziel, sie sind gerade dabei, den Standort zu verlassen - (? Dies wieder kommen Ich habe es zur Unterstützung der meist verwendet), können sie zur Unterstützung der Kritik stellen
Ein Besuch einer Webseite, können Sie auch fragen, warum sie gerade besuchen
Bitten Sie den Benutzer, wie sie offenbarte die Lage, wenn sie durch die Eingabe mit in der URL genau kam
Dies sind vier Instanz perfekt machen Gebrauch von Handgepäck, in der Nähe spürbar sind ausreichende Zusatz mit dem Ziel, kann Einblick in die Unterstützung von etwas anderem Arten von Unternehmen bieten.

Günstigste Paket Qualaroo ist $ 55 pro Stück Monat (abhängig von einem zwei-Jahres-Vertrag) - Zusatz Erweitert / Junk-Mail teuer zu haben sind und bieten die Hautstruktur wie mit dem Status der Integration mit Ihrer Marketing-Automatisierung oder auch CRM-Plattform.

Google Analytics

Spürbar ist Google Analytics ein riesiges Werkzeug und in der Nähe gibt Tausende von Datenpunkten mit dem Ziel, kann Ihnen helfen, "Ihre Kunden verstehen", so dass ich kategorisch auf aa kleine Menge von Hautstruktur mit dem Ziel konzentrieren sind nicht für alle Zeit verwendet werden, die den Status der viel mit dem Status sollen sie leben.

Datenimport
Dies ist eine neue Geschichte mit in Google Analytics mit dem Ziel, können Sie Ihre eigenen Daten zusammen mit Ihren Standard-GA Daten zu importieren. Beispiele von Daten kann auch umfassen CRM-Daten oder auch Kostendaten (so können Sie von der Seite der Dinge wie Kosten schauen pro Stück Erwerb, ROI oder auch Kosten für die Transaktion mit in GA.) Sie können unmodern Zusatz erreichen nur um Daten zu importieren an dieser Stelle.

Demographische Daten
Eine kleine Menge der Monate zuvor eingeführt Google Analytics die Zugabe von Demographie-Daten, die für sich allein verwendet leben kann oder auch mit dem Status eines Segments mit anderen Datenpunkten ausgerichtet.

Diese Daten stammen über Doubleclick und leben kann wirklich effektiv zu nutzen, die den Status eines sekundären Dimension auf wichtige Datenpunkte wie den Status von Marketing-Kanäle zu machen, die Sie tun einen Hinweis, wie etwas anderes Nutzergruppen durchführen.

Ereignis-Tracking
Ereignis-Tracking ist eine sehr effektive Geschichte von Google Analytics. Maßnahmen kann leben, um Interaktionen von Benutzern gemacht zu verfolgen, so dass Sie die Dinge mit dem Ziel, sind standardmäßig nicht verfolgt zu verfolgen, wie mit dem Status Scrollen, klickt auf die Buttons mit Ziel nicht die URL, Capture auf Band Show-Business nicht ändern, nutzen von Tabs und so weiter.

Maßnahmen sind äußerst effektiver und ich würde stark legte sie an jemanden mit ihnen auf Ihre Website - zusätzliche in-Sequenz kann an dieser Stelle gefunden zu leben.

Diese sind perfekt aa kleine Menge von GA Hautstruktur mit dem Ziel, kann Ihnen helfen, Ihre Benutzer besser zu verstehen, würde ich zusätzlich legte sie jemanden suchen an der Seite des Eingriffs orientierten Ziel-Tracking, erweiterte E-Commerce-Tracking und Sondermaße & Metriken.

Nächsten fünf Test-

Nächsten fünf Test-Ziel, Leitlinien für die eingangs Eindruck mit dem Ziel, Ihre Zielseiten bereitzustellen.

Laden Sie einfach das Design Ihrer Seite (n) und eine Frage zur Unterstützung der Tester zu beantworten - der Tester angegeben fünf Sekunden, um von der Seite der Anruf aus zu suchen und sie mit der Antwort liefern Ihnen.

Es scheint, unprätentiös, aber dies ist ein Weg, um Ton Einsicht, die den Status von Benutzern oft Einfluss auf ihre von Anfang an Eindruck eines Anrufs aus und wie genial die in der Reihenfolge sie zur Unterstützung der ist auf der Suche.

In der Nähe ist ein auf das Haus-Version dieses Tools, aber die Strategie bezahlt ergänzende Flexibilität rund um Tests, die von $ 20 pro Stück Monat beginnen.

Schlagwörter: Optimieren, Optimizely, Whoisvisiting

 

Related : https://maggiewu.diarynote.jp/    Dell 451-11705

 

Dell 451-11705 Slice バッテリー

 

Zurück

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.