www.laptopakkushop.at

Durchsuchen

Die Gefahr der Eitelkeit Metriken: Erstellen einer Wahrheit Verzerrung Sportplatz

12.08.2014 08:28

Die Gefahr der Eitelkeit Metriken: Erstellen einer Wahrheit Verzerrung Sportplatz

. Jeder liebt eine riesige Menge Startups in der gleichen Weise wie auch in der gleichen Weise wie etablierte Unternehmen zu besuchen, um mit ihr Wachstum Metriken :. Seitenaufrufe, registrierte Benutzer, Downloads, soziale Nach dem Notieren geht rühmen.

Auch wenn diese Metriken können über geheime Sprache der Traktion kommen, fügte als oft nicht, sie sind vor einem Augenblick klar Aufzeichnungen. Die Gefahr, mit dem Ziel der Täuschung in der Sphäre der Eitelkeit Metriken ist mit dem Ziel, sie kann Ihre Wahrnehmung der Wahrheit verdrehen . Und mit einem schiefen Wahrnehmung Ihrer Handel, wie sind Sie zielte darauf ab, die aufrichtig Entscheidungen mit dem Ziel der Willenskraft können Sie Ihren Handel in der Sphäre des aufrichtigen Richtung nehmen?

Lassen Sie uns einen Blick von der Seite der genau wie riskant Eitelkeit Metriken kommen kann.

Was ist eine Eitelkeit Metrik?

Eine Eitelkeit Metrik eine Menge das ist stressfrei zu manipulieren und nicht auf einmal, um Ihre Ziele Commerce verbündet. Die Genauigkeit? Dies sind vor einem Augenblick Aufzeichnungen mit dem Ziel der Willenskraft fühlen Sie sich talentiert, aber sie sind auf Abfuhr wahre Grund warten .

Zum Beispiel gemeint, hast du es geschafft zu halten, eine riesige Menge der registrierten Nutzer auf Ihren Standort zu erhalten. Yay! Das ist talentiert. Aber was hast du gesagt? Du solltest wirklich über die Suche nach der Seite sind die Kosten pro Stück kommen Acquisition (CPA ) und Benutzer Hektik. Wie viel hat es gekostet Sie fordere diese haben sich angemeldet? Was hast du gesagt? Art der Maßnahmen können Sie in der Sphäre der Ordnung zu ergreifen, um die Kosten niedrig zu fahren? Was hast du gesagt? Sind diese Benutzer Haftung Ihren Standort in der Sphäre der Beziehung zu dem, was hast du gesagt? Du Armut sie durchführen?

Es kommt alles zurück, wie viel Geld Sie sind Ausgaben und wie viel Sie verdienen. Regelmäßige!

Steve Jobs 'Wahrheit Verzerrung Sportplatz

Der Ausdruck Wahrheit Verzerrung Sportplatz (RDF) wurde von der Blüte Tribble an der Seite des Apple-PC in der Sphäre der 1981 prägte er benutzte es, um Steve Jobs 'Präsenz und Persönlichkeit und ihrer persönlichen Eigenschaft auf der jemanden vorstellen, einen Bereich um ihn zu veranschaulichen , in der Sphäre der Hinsicht die jemanden vorstellen, einen Bereich mit dem Ziel, arbeitete für ihn bestimmt.

"In seiner Gegenwart ist die Wahrheit kurvenreiche Er kann auf eine Person nur über egal welche beweisen .. '- Bloom Tribble auf Steve Jobs

Andy Hertzfeld, ein Teil der einzigartigen Apple Macintosh-Team in den 1980er Jahren, mit dem Ziel, Steve Jobs dachte, hatte die Möglichkeit, anderen zu beweisen, zu glauben, fast egal, welche mit einer Mischung aus seinem Charme und Persönlichkeit. Würde dies eine verzerrte Wahrnehmung erstellen von Aufgaben, die von der Seite des Angebots soll für Leute mit dem Ziel, waren Themen, die seine RDF, so dass sie blind für die Wahrheit von den Schwierigkeiten und Herausforderungen, sie würden vor zu stehen.

Also, was haben Sie gesagt? Hat Steve Jobs 'Wahrheit Verzerrung Sportplatz und Eitelkeit Metriken erlauben in der Sphäre des Allgemeinen? Wenn Sie nicht bereits haben, sind Sie nicht weit weg von, um das Bild zu drängen.

Beleuchtung, Kamera, Eitelkeit Messdaten: Die keine Auswirkungen auf Ihre Commerce

Mit dem Ziel, ihn zu einem Kontrollfreak und Perfektionist starren Elizabeth Holmes, eine weitere Grund Apple ein zweischneidiges Schwert - außerdem seine unwiderlegbaren Persönlichkeit, Steve Jobs 'Wahrheit Verzerrung Sportplatz wurde oft in der gleichen Weise beschrieben worden als seine größte Schwäche. PC Mitarbeiter dachte: "es war riskant, in der Sphäre der Steves Verzerrung Sportplatz gestaut drängen, aber es war das, was hast du gesagt? führte ihn in der Tat in der Lage, über Wahrheit Änderung vorbehalten kommen."

Das ist genau das, was hast du gesagt? Vanity Metriken Willenskraft durchzuführen. Willenskraft schaffen Sie eine Wahrnehmung Ihrer E-Commerce mit dem Ziel, nicht deine Wahrheit.

Angenommen, Sie sind ein E-Commerce-Handel und Sie Single Millionen Anmeldungen erreicht haben. Dieser Betrag ist nicht egal, die, wenn Sie nicht Förderung. Oder wenn Sie mehr oder weniger Korb Größe Weise unter meinen, was hast du gesagt? Es sollte etwa im Bereich der Ordnung auf Sie zu kommen über profitable gemeint kommen. die Aufzeichnungen über die raus sind in keiner Weise die, die mit dem Ziel der Willenskraft zu differenzieren Sie die Genauigkeit nicht weit weg von irgendwo Ihrer E-Commerce ist an der Seite.

Von der Seite der Rosen Schauen Sie nicht, durch den Dreck zu graben

Wir sind alle schwimmen in der Kugel von einem Meer von Daten, und es ist grausam nicht zu drängen, die von allen großen, angenehm Aufzeichnungen abgelenkt. Die Datensätze mit dem Ziel, Sie über Ihre Stakeholder zu effektiven sie per E-Mail, wie gut Sie bist Haftung.

, Tragen jedoch die Neuheit Willenskraft ungenießbar und Wahrheit Willenskraft Dienst nach Vorschrift: Abfuhr Records - Abfuhr Material, wie riesig - Willenskraft Vorrang über Wahrheit also von der Seite der Aufzeichnungen mit dem Ziel der Willenskraft Antriebs Veränderung aussehen, auch wenn es grausam. , um vor ihnen zu stehen. aus dem Grund, dass die Unternehmen mit dem Ziel durchzuführen Willenskraft über in der Sphäre der einem viel besseren Ort und in der Sphäre der eine viel bessere Wahrheit kommen.

Es werde darüber wert, wir kommen Wort.

Was haben Sie gesagt? Sind Ihre Meinung zu Wachstum Metriken? Verschwendung die Anmerkungen unter Abschnitt, um Ihre Meinung und Meinungen zu teilen.

Schlagwörter: Vanity-Metriken

Related : https://maggiewu.diarynote.jp/    

Sony accu

 

Toshiba accu

 

 

 

 

Zurück

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.