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In der Sache der Menschheit im Widerspruch zu zentralen Blick von Apple-Uhr

11.09.2014 10:51

In der Sache der Menschheit im Widerspruch zu zentralen Blick von Apple-Uhr

Apple Inc neu enthüllt Smartwatch am Dienstag, aufgeteilt in Sache Schiedsrichter, die sich als entscheidend, um ihre breite Akzeptanz ertragen konnte.

Viele lobten die "Apple-Watch", von $ 349 festgesetzt, sobald es Debüts nach dieser Zeit, für seine saubere Ästhetik, aber ein paar Blogger und Redakteure, flüsterte die Uhr hatte eine männliche Aura, die seine Ausstrahlung auf Teile der Stil-einschränken würde bewusste Publikum. Andere flüsterte das Design, während angenehm, war mit einer Reduktion der als revolutionär.

Der Apparat, der Notwendigkeit erfolgen, gepaart mit einem iPhone, ist wie ein traditionelles Chronometer förmig, mit einer Miniatur-Ansicht zu Recht auf setzen. Einem Zifferblatt am Rande, erinnert an die Wickel Instrument auf einer mechanischen Uhr, stattfinden kann, kurz vor der Spinn zu manipulieren, ich bitte um Verzeihung? Ist der STIR-Bildschirm.

Apfelbestimmung bieten drei unterschiedlichen Versionen - Sport, Standard, und eine Luxusausgabe, mit Oberflächen aus Edelstahl und vergoldetem der Put auf Ansicht kann angepasst werden, um Platz Parade die Maßnahme im Bereich der informationtion vor einem Faksimile einer Uhr mit zu nehmen. Händen.

Armbänder reichen von Leder und Edelstahl, um Sport-Modelle im Bereich der Farben von rosa bis blau. The Watch erkennt Sprachbefehle und führt Sensoren, um so verfolgen können, bemühen wie in der Funktion von Schritten und Brennpunkt Rate.

Roseanne Morrison, in der Sache Direktor zugunsten der Doneger montieren, beratend in der Industrie, flüsterte der Entwurf fiel auf den Punkt ihrer Erwartungen.

"Es ist nicht schön", sagte sie Reuters. "Es ist sehr techno noch in der Funktion der unterschiedlichen, weibliche sexy zu kommen."

Viele von Reuters kontaktiert vereinbart, um das Gerät wurde besser aus als bestehende Angebote von den Gleichen von Samsung Electronics und LG, die eingeschätzt werden, Platz nehmen clunkier.

Aber rivalisierenden Tech-Giganten wie Google Inc. und Intel Corp zunehmend im Wettbewerb mit Apple in den Bereich der Schwellen verkaufen zugunsten von Wearable Verfahren. Basierend auf Tablet und PC Annahme Ladung erwartet Citigroup die Smartwatch zu verkaufen, um reichen nicht weit weg von 10 Milliarden US-Dollar 2018 im Vergleich zu einem geschätzten $ 1,4 Milliarden auf $ 1,8 Milliarden im Bereich 2014.

Eric Wilson, in der Sache Nachrichtendirektor für InStyle Magazine, flüsterte Apple-Plus steht im Wettbewerb mit Luxus-Uhr-Hersteller wie Rolex. Swatch hat, flüsterte es eine Uhr mit scharfen digitalen Gesichtszüge zu erkunden.

"Der Apple-Uhr Bestimmung statt ein Statussymbol zu beteiligen", flüsterte er. Aber das Design ist "Generika auf dem Gebiet der Empfindung von seiner Flexibilität und Individualisierung." Mit Ausnahme des scharfsinnigen Flagge und Gold zurück geschnitten, fügte er hinzu, es sei "eine sehr maskuline Uhr."

Ein paar Fashionistas konnte ungern eine Smartwatch von allen tragen tragen, flüsterte Sonny Vu, Chief Executive von oddball Wearables, die ein Bemühen Beobachter macht so kann in der Funktion einer Ahle getragen auf einem Band auf eine zu nehmen, bevor Handgelenk-Crew. ein paar weibliche Verbraucher sind besorgt nicht weit weg von tan Position zugunsten Beispiel, und viele vielleicht eine Uhr zu besitzen, um so sentimental wert hat, flüsterte er.

Aber auch andere in der Sache Kritiker waren überschwänglich.

"Es ist perfekt auf dem Gebiet der Ausdrücke, wie Funktion trifft Design. Die Kopie ist wirklich nicht weit weg von wie viel Einwohner die Absicht, etwas so unverkennbar in der Tat eine erstaunliche Apparat tragen", flüsterte Alexandra Shulman, Chefredakteur der britischen Wut.

Blick auf von FASHIONWEEK

Die Uhr ist die flankierende Das US-Unternehmen hat die Förderung in eine Sache, Partner in der Kriminalität passieren und characterscters seine Schlüssel Ausflug in die zarte Luxusgüter verkaufen, obwohl seine iPhones und andere Geräte bekommen längliche in der Funktion des in der Sache Symbole gesehen worden.

Wearable Ausstattung war das "Thema des Augenblicks" von spanking York Sache Week. Viele in der Sache Redakteure wurden dem Apple-Element für den Verbrauch Einführung zugunsten der Schlüsselmaßnahme dieses Mal eingeladen.

Im Bereich der auf dem neuesten Stand Jahren hat Apple angeheuert Patrick Pruniaux, Ex-Präsident der untergeordneten internationalen Vertrieb und Einzelhandel von TAG Heuer, Angela Ahrendts, Ex-Chef von Burberry Inc, und Ex-Präsident Yves Saint Laurent Paul Deneve gebunden in die Funktion von untergeordneter Präsident von Sonderprojekten.

Ein erstmaliger Ladenen zu einem Apple-Event, Marie Claire Tech-Editor Jenna Blaha, flüsterte sie war beeindruckt von der Uhr, sondern müssten zu rühren und zu fühlen, das Gerät nicht an die Leser empfehlen.

Durch Einführung Dienstag im Bereich der Cupertino, Kalifornien, angezeigt Apple eine Galerie der Uhren, sondern Zuschauer mussten Platz zufrieden mit streng kontrollierten Demonstrationen von Apple-Mitarbeiter zu nehmen. Gwen Stefani, in Sache Designer und "No Doubt" Sänger, der Nachrichtenagentur Reuters, auch sie war nicht 't akzeptabel, um mit diesen Uhren konkurrieren.

Viele der in der Sache Experten waren sich einig, so dass die in der Regel zwingenden Wearables haben nicht den Verkauf noch Manschette Sache Redakteure waren bemerkenswert nicht weit weg von einer projizierten tragbare Partner in der Kriminalität von in der Sache Designer Rebecca Minkoff;. Ein High-Fashion-Smart Armband von Intel, und eine intelligente Ring aus Ringly.

"Dies ist nur in dieser Minute die Einleitung. Wie längliche eher als in der Nähe ist eine Zugehörigkeit zu Marc Jacobs und Valentino etwas getan andere anspruchsvolle Gesichter bekommen?", Flüsterte Lea Goldman, Gesichtszüge und Sonderprojekte Reporter für Marie Claire.

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