www.laptopakkushop.at

Durchsuchen

IPhone 6 treibt große Downloads im Bereich der Oktober, aber Marketing-Gemeinkosten ausführlich Herbst zu einem gewissen Grad

25.11.2014 09:52

IPhone 6 treibt große Downloads im Bereich der Oktober, aber Marketing-Gemeinkosten ausführlich Herbst zu einem gewissen Grad

App und Spiel Entscheidungsträger habe insbesondere akzeptieren Entlastung im Bereich des Oktober nach Vermarktungskompetenz Fest Fiksu. Das Unternehmen ist mit dem Ziel der Einführung des iPhone 6 und iOS 8 fuhr Bestnote Download-Volumen für die fast jeder in der Art bestimmt zeigte seek Apps. Hinzu mit dem Ziel, die Kosten für den Erwerb Benutzer aufgetischt im Bereich der Oktober eine nicht genug ist, im Vergleich zum Vormonat.

Nachdem Sie den Status der Fest Saison nähert, sind Vermarkter eifrig für viele Downloads und ärmeren Marketingaufwand bestimmt. Aber mit dem Status von Marken und anderen großen Unternehmen verschwenden Glück Geld zu holen Aufmerksamkeit für ihre Spiele und Apps, die Kosten bestimmt des Erwerbs von Nutzern über die Werbung auf Mobiltelefon Politik stetig gestiegen. das ist, warum der Rückgang Oktober in der Sphäre der Kosten pro Stück Loyal Benutzer (oder die Kosten für den Erwerb eines Benutzers, der eine Anwendung von der Seite des kleinsten Betrag öffnet dreimal) Manifestation von $ 2,25 im Bereich der September bis 2,16 $ auf dem Gebiet der Oktober ist bemerkenswert.

Fiksu angenommen mit dem Ziel, Oktober Download-Volumen stieg um 42 Prozent von September Fiksu App Hort Competitive Manifestation -. Welche Spuren der mehr oder weniger Gesamt täglich Downloadvolumen der Top-200 kostenlose iOS-Apps - Smack ein Allzeit scharf in die Sphäre des US von 7,8 Millionen, um 42 Prozent gegenüber September und um 39 Prozent gegenüber der Zeit vor. mit dem Ziel, wurde von Vorfahren, die iPhone 6s von Apple und zu diesem Zeitpunkt gekauft angetrieben lud sie mit ihren Lieblings-Apps.

Fiksu übernahm die Kosten für den Erwerb Nutzer fiel im Bereich der Oktober aus dem Grund, dass die Tendenz zur App-Benutzer soll schnell wieder laden ihre sehr wichtige Anwendungen in einem Upgrade-Saison. Die führenden Ernennung von Anwendungen Benutzer auf ihren unerfahrenen iPhone 6s downloaden wahrscheinlich vorhanden Leute sie nicht mit nicht leben, was ihnen viel Zusatz wahrscheinlich treuen Nutzern Leute Apps anpassen, vorausgesetzt Fiksu macht. Dennoch ist die Kosten für die Werbung scharf. Oktobers Kosten für den Erwerb einer loyalen Benutzer ist bis 33 Prozent aus der Zeit vor.

Die Kosten pro Stück Starten Manifestation, die die Gemeinkosten der Antriebseingriff von Mobiltelefon-Benutzer angibt, ist um 24 Prozent gegenüber September um 26 Cent auf dem Gebiet der Oktober. Mit dem Ziel, war um 39 Prozent gegenüber der Zeit vor.

Und die iOS Kosten pro Stück Install (CPI) stieg um 21 Prozent von September bis $ 1,46. Das ist um 59 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Fiksu angenommen im Bereich der Gemeinkosten dieser großen gebundenen zeigt einen deutlichen Zuwachs im Bereich der Wettbewerb dieses Mal mit der Status der Werbe-Dollars anhalten, um Strom in Handy.

"Während frische Indizes decken bekannt einen stetigen Verlauf der wachsenden Gemeinkosten vorgenommen, die Oktober Manifestation Aufzeichnungen bestätigen noch bemerkenswerter Trend: Die zunehmende Folge von Anwendungen für die Verbraucher", angenommen Micah Adler zunächst das Kommando über Fiksu, im Bereich der einer Erklärung. für drohende "Mobiles Marketing sollte sich Gedanken taktisch in diesem Bereich ihre Marketing-Taktiken, die über die längere Zeitspanne und Tisch aus der Mode gekommen, wie man Anwendungen, um mit Kunden zu verbinden. Oktobers Nachhinein tun sollten, die den Status eines für Vermarkter bestimmt Punkt Vorteil Vorbereitung soll Fest Taten. "

Boston ansässige Fiksu Spuren 3,5 Milliarden App installiert und 5400 Milliarden Marketingmaßnahmen über 1,7 Milliarden Politik.

Auf dem Gebiet der Einführung Monaten sollte Vermarkter zusätzlich zu schauen, auf ungenutzte Maschinen Chancen zu nutzen, Fiksu angenommen. Die Kosten pro Stück Loyal Benutzer auf der Maschine war 10 Cent auf dem Gebiet der Oktober 28 Prozent von September aber um 26 Prozent von eine Zeit vor. Maschinen CPI stieg zu einem gewissen Grad auf 1,10 $, was einem um 1 Prozent steigern von September und 2 Prozent Schritt nach oben im Vergleich zum Vorjahr.

Mobiltelefon-Entwickler oder auch Verleger? Venture studiert Handy Marketing Automatisierung. Füllen unmodern unsere 5-Minuten-Umfrage, und wir werden die Daten mit Ihnen teilen.

Stichworte: Iphone6

Dell Y9N00   

 

Dell OWGKH  

 

Dell FWRM8

 

 

Zurück

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.