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Promotion über den Kundendienst : Wie Kunden in die Marke Evangelisten tragen

27.05.2014 08:30

Promotion über den Kundendienst : Wie Kunden in die Marke Evangelisten tragen

Die Tage der unter hohem Druck durch Verkaufsgespräche höflich suchen Verkäufer sind abgeschlossen. Sie können das Internet im Namen , um zu danken. Heute ist die Konkurrenz hart Vertrieb über Branchen und eine weit verbreitete Möglichkeit, weiter zu erwerben, ist über den Kundendienst getriebenen kleinen Geschäftsmodellen.

Von Kunden Umwandlung in Evangelisten Umwandlung Benutzer in Channel-Partner - - Sie können Vertrieb über den Kundendienst im Bereich der Möglichkeiten, eine Vielzahl erzeugen, aber der Weg, um in der Nähe zu erwerben, ist schwierig.

Promotion über den Kundendienst erfordert ein Schicksal der Forschung. Sie müssen sich in den Kunden zuzuhören und zu studieren , um sie mit Antworten auf ihre Herausforderungen stellen ( bevor sie Fragen stellen ) . Hör auf zu denken über psychologische Verkaufstaktiken , diese wie- Geist Trichter bieten die Tipps benötigt, um bahnbrechende Kundenbeziehungen Herd .

Förderung durch Evangelisten

Zappos ist das Plakat Produkt, sobald es um die Förderung kommt über den Kundendienst . Im Bereich einer riskanten und genialer Schachzug , hielt das Unternehmen Sie die in der Regel profitabler Geschäftsbereich ihres Unternehmens ; beenden die Tage der Versand genau von den Lieferanten -Array.

Zappos wusste, es wollte anwesend zu sein ein Kunden-Service - orientiertes Unternehmen . Also, im Bereich der um den weltweit größten Kundendienst zu bieten , ist es wünschenswert, vollständig steuern die Reihenfolge, Lebenszyklus. Mit der Entscheidung, Lager alles selbst , sie verhandeln Fehler , sofern Beleuchtung Sendungen schnell und war in der Lage zu bieten gratis Versand zu und von Kunden.

Durch die Fokussierung auf den Kundendienst als Ersatz für völlig , Geld zu verdienen , Zappos gestaltet eine leidenschaftliche , anhaltende Kunden gefunden. Viele dieser Kunden nicht nicht mehr als im Namen des Lebens wurde Kunden, sondern glühende und Evangelisten, Förderung fast die Schuhe im Auftrag von Zappos .

Studien Leistung , so dass Verbraucher vertrauen Empfehlungen von ihren Lieben über allen als gut. Im Bereich einer Studie 2012 , berichtet Nielsen , so dass 92 Prozent der Bevölkerung weltweit Vertrauen Mund-zu- Mund-Empfehlungen von Bekannten und privat.

Um ein Verständnis dafür, wie operative Verweise vorhanden sein erbringen , allein der Kunde karmaCRM Evangelisten hat sieben Konten uns bezeichnet. Von Individuen sieben, sechs gebären im Namen des einen bezahlten Paket unterzeichnet - nachdem alle zwei Wochen ihrer Studie , und alle noch zahlende Abonnenten in unserer Zeit umgeben aufgewertet. Es geht ohne Sprichwort , aber so weht unsere klassischen Trial- to- Aktivierung Prozentsatz weg von der dämpfen gegeben .

Förderung durch Zuhören

Sie müssen nicht über den Kundendienst von kopfGesichtsZügeund Promotion -Lösungen gehen , bereiten Sie es durch das Hören . Lassen Sie den Kunden im Bereich des Fahrersitzes , indem sie ihre Verbündeten , Lernen in der Region , wer sie sind , und ich bitte um Verzeihung? Probleme, die sie lösen müssen . Der Kunde sollte im Bereich der Steuerung des Prozesses zu fühlen. Die größte Gadget in der Region Förderung durch Kunden-Service ist so , es ist nicht die Förderung von allen .

Die nicht so viel von euch konzentrieren sich auf die Förderung und den zusätzlichen Sie sich auf einfach an der Unterseite Ihres Kunden, die zusätzliche Wahrscheinlichkeit, dass sie von Ihnen zu vertrauen und Hebelwirkung. Für die Dauer der Onboarding-Prozess , einziger unserer Kunden wichtigsten Wechselwirkungen mit uns war eine Spur . Wir prompt reagierte auf das Ticket, sondern als Ersatz für völlig Sprichwort Anerkennung im Namen der Spur , fragten wir ihn, im Namen von zusätzlichen Detail in Ordnung, betont unser Verdienst seines Glaubens .

Dieser einsame unbedeutende zusätzliche Frage auf einen Anruf , der mehrere Symposium Anrufe ausführen und eine effiziente Beteiligung über unsere Unternehmen führen .

Dieser Verein hat nicht nur uns geholfen, zu einer der Minderheits kleinere Probleme zu sprechen, es hat uns geholfen, formen eine intakte Abschnitt . Fragen Sie im Namen einer Überzeugung , und da wirklich interessiert im Bereich der Ich bitte um Verzeihung ? Sie gebären, zu sagen, ist mächtig.

Die in der Regel von großer Bedeutung Gadget auf dem Gebiet der Verstand zu halten ist , um wirklich zu leben , indem es : 1) bauen eine Struktur zu sammeln und zu organisieren Ratschläge wie uservoice.Com ; 2) sagen, jemand hat es einen Zweck auf Kundenvorschlägeanstiften ; und 3) einen Prozess im Namen von Kunden mitgeteilt , sobald ihr Rat wurde behoben.

Promotion über Beschwerden

Einmal behandelt die Rectify Weise kann eine Kundenreklamation oft vorhanden sein eine bessere Verkaufschance als eine hochqualifizierte neu gefundenen kleines Unternehmen zu führen . Upset Kunden geben oft zu einer Geburt besorgt Denkweise in der Region das Ergebnis ihrer Dilemma. Dies ist die Gelegenheit, um zu erreichen hören , reagieren sie schnell und Leistung , so dass sie etwas an Gewicht zu tragen. Bevölkerung nix mehr erwarten, dass Unternehmen gegenwärtig erreichen zu können, die sie erwarten Demut.

Überraschenderweise einmal Beschwerden werden korrekt behandelt , können Sie eine zusätzliche weit treuer Kunde , als wenn nix in der Nähe waren Fragen, die alle zu erreichen. Sofort, nicht Lebendigkeit verursacht Probleme einfach , sie zu lösen , aber verstehen, das ist eine heikle Teil des Verkaufsprozesses . Sie gebären die Möglichkeit, jemandem zu sagen, manuell und Ihr Unternehmen aussehen wie ein Held.

Eine echte Menschlichkeit Fall in Punkt

Eine Minderheit die Monate in der Vergangenheit hatten wir einen kurzen Dienstausfall . Für die Dauer dieses Zeitplans wurde das Support-Team Fielding Support-Tickets , Gespräche und Live-Chat im Zusammenhang mit dem Ausfall . Lone unserer Kunden kontaktiert uns in der Region von einem nicht- verwandten Rätsel , und es gebären hätte mühelos kenne sie überlegen wir hatten Probleme von Minute zu Minute , aber die Support-Team fühlte sich wie das war eine von großer Bedeutung , um die Veröffentlichung zu lassen sprechen Sie mit und half zu untersuchen.

Es verdreht weg gegeben , so dass die Veröffentlichung der Frau war eine schnelle arrangieren , und sie war zu gewinnen anwesend sein Präsentation unserer Artikel für den Verzehr zu einem sehr rundlicher Publikum das nach, dass der Tagesstunden (daher , warum sie im Auftrag der schnellen Suche Hilfe). Sie wurde entfernt , wie haben wir in den Bereich der Ration sie für die Dauer von einem stressigen Zeitplan verschenkt wurden geblasen , schrieb sie uns eine Initiativ eine Kunden Zeugnis !

Der nach, dass der Tagesstunden , präsentierte sie unser Element für den Verbrauch auf ein rundlicher Cluster von Immobilienmaklern. Umgeben von Tag hatten wir eine Invasion von Immobilienmaklern anmelden. Im Bereich der Neben dieser Präsentation, beherbergt sie durch kleinste Menge sechs Präsentationen eine Zeit , die wir alle haben von gekennzeichnet worden , und die alle gebären half uns erzeugen ungeheure führt .

Abschluss

Bringen es zurück zu Zappos ist das Unternehmen Beweise , um die Förderung über den Kundendienst Maschinen . Mein Wort nicht im Namen von ihr ; fragen, Amazon, Zappos , die im Bereich der 2009 im Auftrag von 807 Millionen Dollar erworben. Es war nicht zu erhalten Zappos so an die Macht Channel-Partner , kaufte es Zappos als seiner Kultur und die Ausrichtung auf den Kundendienst Ethik.

Diese Ausrichtung und gegenseitigen Respekt akzeptabel Amazon Zappos weitgehend intakt lassen und autark, als Ersatz für eine kontrollierte Tochtergesellschaft .

Einmal endete korrigieren, ist diese Praxis ein Make win-win. Nicht nicht mehr als dass es Ihnen helfen Ihren Umsatz wachsen genau , es ist unglaublich befriedigend vorhanden in der Lage, Ihre Energie auf am Boden der als Ersatz für Promotion , um Ihre Aussichten konzentrieren können .

Wir teilen Kundenerfolge , Beratung und Shout- outs jeden Tag in das Feld unserer Treffen . Sowohl Wort entspricht gießt Benzin auf unserem Feuer, inspiriert uns zum Erfolg härter , sagen Sie jemanden, der zusätzliche Bevölkerung günstig, und bauen eine bessere Unternehmens. Auch wenn wir ein Verkaufswerkzeug uns selbst, wir nicht ständig eingerichtet Geburt eines Sales-Team zu geben. Wir können dies vorzubereiten , wie wir die Geburt alles, was wir brauchen, um zu wachsen durch unseren Kunden Triumph Team umgeben .

Ich weiter Sie es versuchen ! Starten Sie durch die Konzentration auf eine einzige Evangelist , Lebendigkeit auf der Oberseite und vor einsamen Zeitplan und beziehen sich auf , wie es verbreitet sich wie ein Lauffeuer eindeutig .

Tags; Kunden Evangelist

 

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