www.laptopakkushop.at

Durchsuchen

YC-Backed TicketLabs Hilft kleine Melodie Locations Erwerb anderer Fans durch den Ausgang

13.08.2014 10:51

YC-Backed TicketLabs Hilft kleine Melodie Locations Erwerb anderer Fans durch den Ausgang

Die über die machen kaum irgendwelche Jahren hat Ausrüstung stetig arbeitete seinen Weg in die Konzerterlebnis ,. Apps Fortschritt auf die Ticket-Kauf Erfahrung eine schlichte Angelegenheit, während die endlose Flut von Sozialdaten gibt Veranstalter und Bands die Möglichkeit, ihre Ziel Marketing-Arbeit von der Seite der Leute fast jeder wahrscheinlich Freude an ihrer hinsichtlich Design zu erhalten.

Y Combinator Batch Unternehmen TicketLabs will, mit dem Ziel, angemessene Ausrüstung und einladend zugunsten weniger bedeutende Fortschritte Künstler und Veranstaltungsorte So weit, fast jeder dieser Verbesserungen pflegen auf den schrillen Abschluss des Marktplatzes übergeben -. Unternehmen wie Ticketmaster waren in der Lage, seine Sperre auf das Loch Depletion in der Sphäre der Humanisierung der Erfahrung beim Sammeln von Sozialdaten durch Social Check-ins zu investieren.

Nach TicketLabs ersten Befehl in Ian Roberts, dem Unternehmen seine Position nach unten zu Beginn Umriss Code am 1. Januar und im Bereich der von Anfang an Einnahmen am 16. Januar in der Nähe gebracht Von erweiterte das Unternehmen mit Hilfe von Promotoren in die Sphäre des Toronto. Durch den Bau zugunsten weniger bedeutende Akteure, wurde es offensichtlich, wie sie ihre Artefakt zu entwickeln.

Anders als Arenen von Legionen von Kanye und Einzel Direction Fans vollgestopft, weniger wichtige Veranstaltungsorte oft halten Aufmerksamkeit Förderung benommen. TicketLabs "in der Nähe ziehen, um der Behinderung ist es, um es Fortschritte, die die gleiche wie komfortabel die gleichen wie auf den Karten zu verwandeln einen Streifen oder auch Veranstaltungsortes soziale Präsenz in einen Kanal zu Gunsten der Förderung anderer Karten.

Sein Werkzeug für die Schaffung Veranstaltungsseiten braucht kürzlich einzelnes Foto, um einen Anruf mit passenden Akzent Fähnrich zu generieren. Mit einem kaum eine andere Beziehungen, können Sie es auf einer Facebook-Veranstaltung zu beheben und bringen im Bereich der signifikanten Videos von YouTube. Insgesamt Roberts sagt den Prozess Lone nimmt mehr oder weniger fünf Minuten.

Das gleiche wie bei Eventbrite, besiedeln können einen Link zu diesem Aufruf zu teilen, um schnell das Wort benommen erwerben mehr oder weniger ein Ereignis. Bisher 70 Prozent der Nutzer, die schlechte Karten kaufen durch diese Seiten zu unterzeichnen im Bereich der Verwendung von Facebook-Konten in ihren der Prozess, so dass es wahrscheinlich andere mit dem Ziel, sie helfen, das Ereignis aus ihrer Erklärung zu fördern und lassen Sie jemand TicketLabs Daten wurden mit dem Ziel, es kann zu Gunsten ihrer Kunden zu verpacken, wie irgendwo Fans leben und welche Künstler Aktie Fans .

TicketLabs zusätzlich vereinfacht, wie die Dinge bringen nur die einmal die Nacht des Konzerts kommt. Als Ersatz von einer eigenständigen Hardware-Scanner mit dem Ziel, Beziehungen in die Ticketing-Backend erfordern, Konzerthallen können Tickets mit einer App für iOS aussehen oder auch Maschine.

. Fast jeder von TicketLabs 'Traktion hat Ansatz von der elektronischen Melodie Aussicht Die Demographie Line-Up auch mit dem, was hast du gesagt Tech Start-ups aussehen zu Gunsten der im Bereich eines Benutzer root :? EDM-Fans sind in der Haupt neue, technisch versierte vor Erstanwender begeistert mehr oder weniger Entscheidungs ​​Nische Maßnahmen, um ihre Kontakte zu besuchen. Es ist ein Publikum, mit dem Ziel, wird mehr oder weniger Ausgaben Geld als begeistert. bisher hat das Duo im Bereich der Kartenverkauf aus anderen verarbeiteten fast $ 500.000 als 50 Maßnahmen, mit einem mehr oder weniger Publikum von 750 kolonisieren.

Während TicketLabs Dienst Appelle an Leute, die nicht von Tech sind beunruhigt, hat das Team ein wenig überraschende Erkenntnisse bisher gesammelt. Zugunsten der Abbildung, etwa teilweise von seinen Nutzern immer noch benommen ihre Tickets gedruckt, so, während etwa ein Drittel in der Tat Fehlkauf ihre Tickets Zelle. Während weder von Leuten ist unbedingt eine schlechte Punkt, Ticket-Labs wird zugunsten von Möglichkeiten, um zu vergrößern Konsum von E-Ticketing und die Menge der Einkäufe Ereignis während Besiedeln suchen, sind auf der Reichweite.

Mein kostenloses Idee: Lassen Sie jemanden Konzertgänger haben eine native App leichter als verlangen, daß sie über den Zellsuche oder auch Chrome hüpfen, während sie auf den Link, um schlechte Karten kaufen bei einem Facebook-Event Call klicken, während es könnte nicht einwirken. echte Benutzerfreundlichkeit, alle mit dem Ziel, viel, Dienste wie Uber pflegen erzogen uns um eine schnelle App mit einem immensen Abgas GELD-Taste Front-und Center-erwarten.

Zugunsten von derzeit knapp Humanisierung ihrer Zell Erfahrung ist nicht TicketLabs 'größte Priorität - immer frisch Kunden ist, dass es einfacher Gedanke als bereit :. Die beiden Firmengründer sind noch Haftung alles bringen, mit Roberts Ausgaben seiner Tage Erfolg benommen Locations, Veranstalter und Schauspieler Management neue Perspektiven zu finden, während Co-Gründer Patrick Hannigan konzentriert sich auf die Tech-Region der Dinge.

Schlagwörter: TicketLabs

Acer Aspire 5611AWLMi Akku   

 

Acer Aspire 5742 Akku    

 

Acer AS10D51

 

 

Zurück

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.